"Kinderlärm ist Zukunftsmusik."

Das Kindernest-Team

Das Team

 

Melina Appenzeller, Kindheitspädagogin (links)

und

Ronja Minore, staatlich anerkannte Erzieherin (rechts)

 

 

Krankheitsvertretung gesucht!

 

 

Liebe Tagespflegeperson,

 

wenn Du auf der Suche nach einem flexiblen Krankheitsvertretungsjob in einem kleinen und liebevollen Kindernest bist, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir heißen Melina und Ronja und betreuen in einem schönen Wohngebiet in Pflugfelden 9 Kinder von 1 bis 3 Jahren.

 

Zu Deinen Aufgaben zählt neben der Krankheitsvertretung eine wöchentliche Kontaktpflege, bei der Du gemeinsam mit uns den Alltag der Kinder gestaltest und begleitest.

Wenn Dir ebenso wie uns Autonomie, liebevolle Entwicklungsbegleitung und - förderung sowie wertschätzende Teamarbeit wichtig ist, dann freuen wir uns sehr, wenn wir uns kennen lernen!

 

Unter 015734963128 oder per Mail unter info@kindernest-pflugfelden.de kannst Du uns erreichen.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Melina und Ronja

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindernest Pflugfelden